Unsere Partner

Unsere Partner:

Unsere Partner sind keine Geldgeber oder Sponsoren, sondern verbinden uns in besonderer Weise.

Um Partner zu werden, kann man sich bei uns nicht bewerben – wir wählen den Partner selbst aus.

Seit über 30 Jahren gibt es mittlerweile den Shop. Damals noch unter dem Namen “Sportshop Ninja”.
 
Im Dezember 2013 wurde der Shop dann in “THE CAGE Body & Fight Shop” umbenannt. Inhaber war Jürgen Lutz, Entdecker und Trainer von Regina Halmich!
 
Nach dem tragischen Tod von Jürgen übernahm seine Frau, Monika Lutz, im Januar 2020 die Leitung des Shops, der sich auf den Einzelhandel mit Textilien und Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert hat.
 
Adresse:
 
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Öffnungszeiten:
Mo: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Di: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mi: GESCHLOSSEN
Do: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Fr: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa: 11:30 Uhr – 18;00 Uhr

Telefon:

E-Mail:

Seit mehr als 10 Jahren gibt es die WoW-Gilde „Nocturnal“ auf dem Server „Die ewige Wacht“.

Vor ein paar Jahren haben sich dann einige an das Thema streamen getraut und seitdem gibt es regelmäßige Streams auf dem Kanal „Gaming NOC“.

Mittlerweile ist „Gaming NOC“ in „Narinalein“ aufgegangen, ist im Affiliate-Programm und auf dem besten Wege Twitch-Partner zu werden.

Brain AFK wird diesen Kanal nutzen, um auch gezielt zu streamen. Hauptstreamer bei „Narinalein“ ist Narina, die ja Teil unseres Teams ist.

Schaut einfach mal vorbei, wenn wieder gestreamt wird …