FAQ

Fragen und Antworten rund um „Brain AFK“:

 

F: Warum gibt es das Magazin?

A: Warum nicht? Klar, es gibt viele andere Spielemagazine. Doch das ist ja kein Grund, nicht noch ein neues zu machen, oder?

 

F: Warum der Name „Brain AFK“?

A: Der Name verbindet einen direkt mit einem Gamer. Wer exzessiv zockt, wird diesen Ausdruck sicherlich schon einmal gehört haben.

 

F: Wie kann ich mitmachen?

A: Zur Zeit suchen wir Leute, die gerne mithelfen möchten. Siehe hier.

 

F: Ich habe einen tollen Bericht geschrieben. Könnt ihr den veröffentlichen?

A: Siehe vorherigen Punkt.

 

F: Ihr schreibt ja nur über bestimmte Spiele! Warum nicht über „Haumichweg of Duty“?

A: Wir schreiben über die Spiele, die uns interessieren und die wir auch selbst ständig zocken.

 

F: Wie alt seid ihr alle so?

A: Von 0 bis 99 ist alles dabei!

 

F: Warum kann ich keine Kommentare abgeben?

A: Bedanke dich bei der DSGVO! Ein Forum (Kommentarfunktion) zu betreiben ist mit enorm viel Aufwand verbunden. Immerhin haften wir für das Geschriebene. Daher haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion zunächst mal abzuschalten. Eventuell wird das aber in der Zukunft noch geändert.

Update: Wir arbeiten gerade daran, dass Forum bald zu öffnen 🙂

 

F: Verdient ihr damit überhaupt was?

A: Klar – wir sind durch diese Seite alle Multimillionäre geworden! Spaß beiseite: Dieses Projekt ist ein Hobbyprojekt und alle arbeiten ehrenamtlich.

 

F: Warum gibt es bei euch keine Spielbewertungen?

A: Spielbewertungen wird es in der Zukunft irgendwann geben. Um eine gewisse Granularität zu erzielen, wird es eine Skala von 1 (schlecht) – 100 (sehr gut) geben.