Myth of Ethary: Betatester gesucht

Myth of Ethary: Betatester gesucht

Myth of Ethary: Betatester gesucht – Decode Soft, Hersteller des RPG-Pixelgames „Myth of Ethary“, sucht für sein Spiel noch fleißige Betatester.



Habt ihr Lust, an einem Betatest teilzunehmen? Wenn ja, dann beeilt euch den die Plätze sind knapp! Der Indie-Spieleentwickler Decode Soft plant bald die Veröffentlichung seines Erstlingswerkes Myth of Ethary auf Steam. Dort könnt ihr es bereits auf eure Wishlist setzen …

Worum geht es?

Ethary ist ein riesiger Kontinent, in dem es noch Magie und böse Monster gibt. Nach einem Schiffbruch landet die Protagonistin Maruse auf einer ihr unbekannten Insel und sucht fortan ihren Vater, der ebenfalls mit an Bord war. Schnell findet sie Anschluss und gelangt nach Ethary, wo sie ihre Suche erweitert. Auf dem Weg zu ihrem Vater erlebt das tapfere Mädchen viele Abenteuer und lernt viele Freunde, Fremde und Feinde kennen. Am Ende begegnet sie ihrem eigenen Schicksal.

Technisch gesehen ist das Spiel im typischen RPG-Pixelgameflair gehalten – niemand sollte hier ein Grafikfeuerwerk erwarten. Das ist aber gar nicht nötig: Die spannende Story und die teilweise kniffligen Rätsel machen das locker wieder wett. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Viele Anspielungen auf Spiele oder Filme sind außerdem versteckt …

Voraussetzungen:

Wer Lust hat, RPG-Pixelgames zu zocken, sollte daher nicht zögern und sich bei Decode Soft melden. Noch gibt es freie Plätze. Unter www.decode-soft.de könnt ihr euch anmelden.

Bildergalerie:



Das Teaser-Video:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • Decode Soft