YS IX: Monstrum Nox erscheint am 9. Juli für Nintendo Switch

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 9. Juli für Nintendo Switch

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 9. Juli für Nintendo Switch – NIS America gibt das Veröffentlichungsdatum der Switch-Version von YS IX: Monstrum Nox bekannt.

Adol „The Red“ Christin beginnt seine letzte Reise in die Gefängnisstadt Balduq, wo seine Träume und Realität miteinander verflochten sind. Ihr kämpft gegen die Kreaturen der Nacht und findet heraus, was es mit dem mysteriösen Fluch auf sich hat. Das Spiel erscheint am 9. April 2021 für Nintendo Switch.



Key-Features:
  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.
Bildergalerie:
Hintergrund:

Das Spiel wurde von Nihon Falcom entwickelt und am 26. September 2019 für die PlayStation 4 in Japan veröffentlicht. Es wurde von NIS America für die PlayStation 4 in Nordamerika, Europa und Ozeanien am 2. Februar, 5. Februar und 12. Februar 2021 veröffentlicht.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 9. Juli für Nintendo Switch und digital auf Steam.

Announcement Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • Koch Media
  • NIS America