Neues „Life is Strange“ vorgestellt: True Colors

Neues "Life is Strange" vorgestellt: True Colors

Neues Life is Strange vorgestellt – Auf der Square Enix Presents Spring 2021 wurde das lang erwartete und neue Life is Strange-Spiel vorgestellt.



Rückblick:

Life Is Strange ist ein episodisches Grafik-Abenteuer-Videospiel, das von Dontnod Entertainment entwickelt und von Square Enix für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Linux, iOS und Android veröffentlicht wurde. Die erste Folge des Life is Strange-Franchise wurde 2015 in fünf Folgen in regelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Prequel und neue Charaktere:

2017 folgte dann der Prequel mit Life is Strange: Before the Storm, der die Vorgeschichte von Life is Strange erzählte. Im September 2018 erschien Life is Strange 2, der völlig neue Charaktere in das Life is Strange-Universum einführte. Es wurden lediglich ein paar Anspielungen auf die ersten beiden Teile gemacht.

Jetzt stellt Square Enix endlich das langersehnte neue Spiel im Life is Strange-Universum vor.

Die Geschichte:

In True Colors geht es um die junge Alex, die nach Heaven Springs kommt, um ihren Bruden zu besuchen. Dieser Besuch wird durch den Tod des Bruders überschattet, der bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt.

Getrieben, dass Geheimnis über ihren Bruder aufzuklären, hat Alex plötzlich die Kraft, Emotionen ihrer Gegenüber in Form von Farben zu sehen und diese auch anzunehmen. Die Empathie wird wie eine Aura angezeigt.

Life is Strange Remastered:

Außerdem wurde ein Remastered der Original-Spiele angekündigt, die, zusammen mit dem neuen Spiel gekauft, oder einzeln erworben werden können.

Life is Strange Remastered wird im Herbst 2021 veröffentlicht

True Colors wird am 10. September 2021 erscheinen. Die Remastered-Spiele wurden für den Herbst 2021 angekündigt. Mehr Infos gibt es auf der Internetseite.



Der Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • Square Enix