Apex Legends Saison 8 – Chaos erscheint am 2. Februar 2021

Apex Legends Saison 8

Apex Legends Saison 8 – Chaos erscheint am 2. Februar 2021 – Respawn kündigt heute an, dass Apex Legends am 2. Februar sein zweijähriges Jubiläum mit Saison 8 – Chaos, dem nächsten großen Update des Spiels, auf explosive Weise feiern wird.



Dort debütiert mit Fuse ein lässiger Sprengstoffenthusiast als 16. Legende in der Arena. Außerdem erwartet euch der 30-30 Repeater und die dritte umfassende Überarbeitung der Königsschlucht-Karte.

Anlässlich der nächsten Saison hat Respawn einen neuen „Geschichten aus den Outlands“-Trailer veröffentlicht, der Fuse und seine explosive Hintergrundgeschichte präsentiert.

News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram– und YouTube– Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

Freut euch also auf die Apex Legends Saison 8…

Was ist Apex Legends?

Apex Legends ist ein kostenloses Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

In Apex Legends landen bis zu 20 Drei-Personen-Trupps oder 30 Zwei-Personen-Duos auf einer Insel und suchen nach Waffen und Vorräten, bevor sie versuchen, alle anderen Spieler im Kampf zu besiegen. Der verfügbare Spielbereich auf der Insel schrumpft mit der Zeit und zwingt die Spieler, in Bewegung zu bleiben oder sich außerhalb des Spielbereichs zu befinden, was tödlich sein kann.

Es wurde am 4. Februar 2019 ohne vorherige Ankündigung oder Vermarktung für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Eine Nintendo Switch-Version ist für Ende 2020 geplant.

Der Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • Respawn
  • Electronic Arts