Star Wars Jedi: Fallen Order ab 10. November in The Play List und Stadia verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order ab 10. November in The Play List und Stadia verfügbar

Ab 10. November können alle EA Play-Mitglieder für unbegrenzte Zeit den Weg eines Jedi beschreiten, denn Star Wars Jedi: Fallen Order wird The Play List (ehemals The Vault) und ab dem 24. November Stadia hinzugefügt.



Star Wars Jedi: Fallen Order auf The Play List und Google Stadia:

In diesem von Kritikern gefeierten Action-Blockbuster schlüpft ihr in die Rolle von Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Gotham, Shameless) gespielt wird. Dabei erlebt ihr ein fantastisches Abenteuer voller interessanter Gefährten, finsterer Schurken, abwechslungsreicher Planeten, packender Lichtschwertkämpfe, eindrucksvoller Macht-Fähigkeiten und filmreifer Momente – und all das in der beliebten Star Wars-Galaxis. Mehr Informationen zu Star Wars Jedi: Fallen Order als Neuzugang von The Play List gibt es außerdem hier.

Außerdem wird Star Wars Jedi: Fallen Order ab 24. November als erstes EA-Spiel für Google Stadia erscheinen. Den Fans von Star Wars werden also noch mehr Möglichkeiten geboten, das storygetriebene Action-Adventure zu erleben.

Mit EA Play holen Spieler noch mehr aus ihren Lieblingsspielen heraus: Es gibt exklusive Belohnungen und Inhalte sowie Zugriff auf eine Spielesammlung voller Top-Titel. Weitere Informationen zu EA Play gibt es außerdem hier.

Um was geht es in Star Wars Jedi: Fallen Order?

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Es wurde am 15. November 2019 für Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Geschichte, die fünf Jahre nach Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith im Star Wars-Universum spielt, folgt Jedi Padawan Cal Kestis, der zum Ziel des Galaktischen Reiches wird und von zwei Inquisitoren in der gesamten Galaxie gejagt wird, während er versucht, seine Ausbildung abzuschließen, seiner unruhigen Vergangenheit zu entkommen und den gefallenen Jedi-Orden wieder aufzubauen.

Die Feindtypen reichen von imperialen Sturmtruppen, Droiden und Säuberungstruppen, die speziell für den Kampf gegen Jedi ausgebildet wurden. Zu den Bossen des Spiels gehören Inquisitoren, die auch Lichtschwerter und die Macht einsetzen, Kopfgeldjäger, die angeheuert wurden, um Cal zu jagen, große Fahrzeuge wie AT-STs und wilde Bestien wie der Oggdo Bogdo und der Gorgara. Das Optionsmenü dokumentiert außerdem die Geschichte sowie die Charaktere, denen der Spieler begegnet, sowie eine Anleitung, wie man Feinde besiegt.



Der Trailer von 2019:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • Electronic Arts