Jurassic World Evolution: Complete Edition jetzt für Nintendo Switch

Mit dem Start von Jurassic World Evolution: Complete Edition regieren die Dinosaurier jetzt auch auf der Nintendo Switch. Ihr könnt ab sofort Frontiers Dinosaurierpark-Managementspiel in eurer Handfläche erleben und das Chaos auch Unterwegs meistern.

Baut mit Jurassic World Evolution: Complete Edition den ultimativen Dinosaurierpark unterwegs auf der Nintendo Switch auf. Dieses legendäre Park-Management-Spiel wurde von Frontier Developments in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms entwickelt. Es kombiniert den erfolgreichen Originaltitel von 2018 mit einer Fülle zusätzlicher Inhalte für Nintendos Hybrid-Handheld-Konsole.

Las Cinco Muertes:

In Jurassic World Evolution: Complete Edition errichtet ihr eine Reihe verschiedener Dinosaurierparks in Las Cinco Muertes (Die fünf Tode), einer Kette von fünf Inseln mit tückischen Wetterbedingungen und Testgebieten, die ihren ominösen Namen verdienen. Ihr sendet zunächst unerschrockene Grabungsteams aus, um selten versteinerte Überreste zu entdecken, und befehlt dann begabten Wissenschaftlern, die darin enthaltene wertvolle DNA zu extrahieren und zu entwickeln, um beeindruckende Tiere wiederzubeleben, die seit Jahrmillionen ausgestorben sind.

Jurassic World Evolution: Complete Edition enthält alle drei wichtigen Erweiterungen: Jurassic World Evolution: Rückkehr in den Jurassic Park, Jurassic World Evolution: Claires Heiligtum und Jurassic World Evolution: Geheimnisse von Dr. Wu.

Geleitet von den Schlüsselfiguren aus den Filmen, darunter Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), Dr. Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern), Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und außerdem Dr. Henry Wu ( BD Wong) könnt ihr eure Bau- und Managementfähigkeiten auf die Probe stellen.

Viele Spielmöglichkeiten:

Darüber hinaus gibt es den Herausforderungsmodus, der eine einstellbare Schwierigkeit bietet. Der anpassbare Sandbox-Modus, der Fans die Möglichkeit bietet, ihre Erfahrungen beim Erstellen und Verwalten majestätischer Parks mit Dinosauriern ohne finanzielle Einschränkungen anzupassen. Außerdem gibt es noch vier Dinosaurier-Packs und die Raptor Squad Skin Collection, die für noch mehr Abwechslung und Staunen sorgen.

All dies, sowie die atemberaubende Grafik und die optimierte Leistung, die von einem Studio mit Frontiers Stammbaum erwartet werden, können ab sofort auf der Nintendo Switch in Jurassic World Evolution: Complete Edition gespielt werden.

Folgt Jurassic World Evolution auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Unsere Bewertung: 93 / 100 Punkte

Der Launch-Trailer:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden