Assassins’s Creed Valhalla – Neuer Deep-Dive Trailer veröffentlicht

Assassins's Creed Valhalla - Neuer Deep-Dive Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla. Der Deep-Dive Trailer gibt einen umfassenden Überblick über die Spielwelt, Charaktere und neuen Gameplay Features, die Spieler ab dem 10. November 2020 erwarten werden.

Assassin’s Creed Valhalla wird am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, dem Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC sowie auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft, sowie Stadia veröffentlicht. Assassin’s Creed Valhalla wird auf PlayStation 5 zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole ab 12. November 2020 erscheinen.



Einzigartige Waffen:

Assassin’s Creed Valhalla ist ein offenes Action-Adventure-Spiel, das sich aus mehreren Haupt-Story-Quests und zahlreichen optionalen Nebenmissionen zusammensetzt. Ihr übernehmt die Rolle von Eivor einem Wikinger-Angreifer, der seine Wikinger-Mitstreiter gegen die angelsächsischen Königreiche führt. Ihr habt die Wahl, Eivor entweder als Mann oder als Frau zu spielen. Dabei könnt ihr Eivors Haare, Kriegsbemalung, Kleidung und die Rüstung anpassen.

Die Waffenvielfalt, die euch zur Verfügung stehen, wurde um Waffen wie Dreschflegel und Großschwerter erweitert. Der Kampf wurde geändert, um fast jede Waffe, einschließlich Schilde, doppelt einsetzen zu können. Jedes Ausrüstungsstück, das ihr sammelt, ist absolut einzigartig.

Entwicklung im eigenen Heim:

Assassin’s Creed Valhalla war seit seiner Ankündigung im April 2020 mehr als zweieinhalb Jahre in der Entwicklung. Die Hauptentwicklung wurde vom Assassin’s Creed Origins-Team bei Ubisoft Montreal geleitet und von vierzehn anderen Ubisoft-Studios weltweit unterstützt. Während das Ende der Entwicklung des Spiels in die COVID-19-Pandemie fiel, konnte der Großteil der Ubisoft-Mitarbeiter, die dem Spiel zugewiesen waren, mit Unterstützung von Ubisoft von zu Hause aus arbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel für die Veröffentlichung im Jahr 2020 bereitsteht.



Weitere Informationen zu Assassin’s Creed Valhalla gibt es hier.

Der Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • Ubisoft