Aquanox Deep Descent: Ab dem 16. Oktober könnt ihr tauchen gehen

Aquanox Deep Descent: Ab dem 16. Oktober könnt ihr tauchen gehen

THQ Nordic und Digital Arrow veröffentlichen am 16. Oktober 2020 den lange erwarteten Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter.

Aquanox Deep Descent lässt euch endlich wieder in die Welt von Aqua eintauchen. Fast 19 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Aquanox im November 2001.

Die Welt, wie wir sie kennen, ist verschwunden. Die Erde ist überflutet und die Überreste der Menschheit leben in den letzten Lebensräumen unter dem Meer. Doch sie haben offensichtlich nichts aus der Vergangenheit gelernt, weil immer noch Krieg gegeneinander geführt wird.



Ihr übernehmt die Kontrolle über ein Team von Piloten, die versuchen, sich durch die vom Krieg zerrissenen und rauen Umgebungen zu kämpfen, und sich all den Gefahren stellen, die tief im Meer lauern.

Bildergalerie:

Kontrolliere ein Team aus gut trainierten Kampfpiloten und erlebe eine epische Geschichte in der düsteren Welt von Aquanox. Schick deine Gegner mit gut gezielten Torpedos, Schrapnell-Explosionen, Minen und mehr auf den Grund des Meeres. Diese Reise führt dich über die Weltmeere und in die tiefsten Tiefen der Erde.

Über das Originalspiel von 2001:

Mitte des 22. Jahrhunderts wurden die Rohstoffe auf der Erde immer knapper und als sich das Ende der Ressourcen abzeichnete, begannen die Menschen, nach Ressourcen auf dem Meeresboden zu suchen. Dies führte zum Bau von Bergbaustationen unter dem Pazifik, dem Atlantik und dem Indischen Ozean. Viele Länder errichteten diese Tiefseestationen, an denen Arbeiter und Ingenieure die Schätze der Ozeane extrahierten.

Trotzdem reichte die Produktion bei weitem nicht aus, um eine ständig steigende Nachfrage zu decken. Als die natürlichen Ressourcen auf der Erdoberfläche erschöpft waren, begann eine Zeit der Zerstörung und der Kriege. Im Kampf um die letzten verbleibenden Ressourcen des Planeten fielen Allianzen auseinander, Länder wurden feindselig und alte Konflikte flammten auf.

Hier könnt ihr Aquanox Deep Descent auf Steam erwerben.

Der Release-Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:

  • THQ Nordic
  • Digital Arrow