Preview: Transport Inc. – Das Logistik-Spiel

Preview: Transport Inc. - Das Logistik-Spiel

Transport Inc. ist eine Mischung aus Simulations- und Strategiespiel mit den Schwerpunkten Management, Wettbewerb und Wirtschaftlichkeit, vor allem aber Logistik.

Verwaltet eure eigene Flotte von Bussen, Zügen oder sogar Flugzeugen. Plant Routen auf einer realen Weltkarte, rüstet eure Fahrzeuge aus und stellt sicher, dass ihr euren Mitbewerbern weit voraus seid, wenn die Zeit eures Unternehmens gekommen ist.

Könnt ihr es besser machen?

Wart ihr schon einmal bis auf die Knochen gefroren, als ihr auf einen Bus gewartet habt, der vor einer halben Stunde da sein sollte? Vielleicht seid ihr an einem alten Bahnhof mitten im Nirgendwo verhungert, weil der Zug „nur“ 3 Stunden zu spät war? Oder habt ihr die „Freude“ einer Übernachtung am Flughafen erlebt, weil der Flug storniert wurde? Dann müsst ihr mindestens einmal gedacht haben, dass ihr es besser machen würdet, wenn nur ihr diesen ganzen Transportwahnsinn bewältigen könntet. Nun habt ihr die Chance, mit Transport Inc. genau das zu tun – und mehr.

Stellt neue Kommunikationsverbindungen zwischen den Hauptstädten Amerikas oder Europas her. Wählt zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen, von Autos bis zu Flugzeugen. Verwendet diejenigen, die den größten Umsatz bringen und sich von der Konkurrenz abheben. Steigert eure Beliebtheit in Städten, sodass die Menschen euer Transportunternehmen bevorzugen.



Modernisiert eure Flotte, um den Komfort der Passagiere zu verbessern. Stellt jedoch vor allem sicher, dass ihr bereit seid, auf sich ständig ändernde Bedingungen zu reagieren, die euer Unternehmen entweder in den Abgrund ziehen oder zu zusätzlichen Einnahmequellen werden können.

Streik in Paris? Welcher Streik?

Habt ihr euch über den geplanten Streik in Paris informiert? Leitet eure Fahrzeuge um, bevor sie im Stau stecken bleiben. Oder finden in Barcelona gerade Fußballspiele statt? Stellt sicher, dass die Strecken mit mehr Zügen ausgestattet sind, damit verärgerte Fans Ihre Flotte nicht zerstören.

Bei Transport Inc. geht es um strategisches Denken, schnelle Reaktionen und außerdem das Erkennen von Möglichkeiten, bei denen andere nur Probleme sehen. Und wenn alles fehlschlägt, könnt ihr einem eurer Konkurrenten immer ein wenig Sabotage zufügen. Am Ende ist es Geschäft und im Geschäft ist alles fair.

Bildergalerie:
Features:
  • Verwaltet eure Flotte und wählt aus mehr als 27 Fahrzeugtypen in 4 Kategorien
  • Beherrscht die Straßen auf einer realen Weltkarte
  • Achtet auf unerwartete Ereignisse und nutzt die Gelegenheiten, die diese bieten
  • Spielt alleine oder wählt verschiedene Level von Gegnern
  • Modernisiert eure Fahrzeuge und setzt euch gegen die Konkurrenz durch

Transport Inc. wird am 27. August für PC auf Steam veröffentlicht.

Der Release-Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Steam