Hyper Scape: Neuer Modus bringt Fraktionskriege nach Neo-Arcadia

Hyper Scape: Neuer Modus bringt Fraktionskriege nach Neo-Arcadia

Ubisoft kündigte einen neuen Modus für Season 1: „Das oberste Prinzip“ in Hyper Scape an: Den Fraktionskrieg.

Wie funktioniert der Modus?

In diesem Modus kämpfen 100 Spieler, unterteilt in vier Fraktionen aber in den typischen 3-er Squads gegeneinander an, bis nur noch eine Fraktion übrig bleibt.



Was ist Hyper Scape?

Hyper Scape ist ein urbanes, schnelles, free-to-play Battle Royale-Spiel und wurde von Ubisoft Montreal entwickelt. In der virtuellen Stadt Neo-Arcadia treten bis zu 100 Spieler gegeneinander an, um schließlich Champion des Hyper Scape zu werden. Hyper Scape bringt aber frischen Wind in das Battle Royale-Genre und ist eine rasante Erfahrung, die innovative Spielmechaniken wie Hacks, Fusion, Zerfall, den Showdown und viele andere mit sich bringt. Durch Hyper Scape Crowncast, eine Twitch-Erweiterung, die in Zusammenarbeit mit Twitch entwickelt wurde, bietet Hyper Scape ein einzigartiges Zuschauerlebnis sowie auch neue Tools für Streamer zur Interaktion mit ihrer Community. Hyper Scape ist bereits verfügbar für PC, Xbox One und PS4. Es wird außerdem in zweimonatigen Seasons stets neuen Content liefern.

Season 1:

Season 1 bildet den Auftakt für die übergreifende Story von Hyper Scape: In dem von Prisma Dimensions geschaffenen Hyper Scape gibt es ein Rätsel, das ihr lösen müsst. In Season 1 könnt ihr außerdem Speicherfragmente finden, die mehr Details über bestimmte Charaktere und Ereignisse verraten. Jede Woche wird ein neues Speicherfragment irgendwo in der Spielwelt versteckt sein, welches ihr suchen und finden könnt. Zusätzlich zu den Speicherfragmenten wird es zu Season 1 und den folgenden Seasons Comics geben, die so die Geschichte von Hyper Scape weiter ausbauen werden.

Hyper Scape: Neuer Modus – Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Ubisoft