Fortnite – Grenzenloser Fahrspaß mit dem Spritztour-Update

Fortnite - Grenzenloser Fahrspaß mit dem Spritztour-Update

Epic Games gibt bekannt, dass mit dem neuen Spritztour-Update ab sofort die ersten fahrbaren Autos in Fortnite verfügbar sind.

Um was geht es bei „Spritztour“?

Ihr könnt nun auf der Insel landen und in einem der vier unterschiedlichen Fahrzeuge mit Freunden eine Spritztour unternehmen oder schnell brenzlichen Situationen entkommen. Zu den verfügbaren Wagen gehören:

  • Islander Prevalent
  • Victor Motors Whiplash
  • OG Bear
  • Titano Mudflap

Zu jedem Auto gibt es ein wunderschön gestaltetes Artwork.

Die Artworks:



Und auch wenn das Benzin mal ausgeht, muss der Spaß nicht nachlassen. Dank diverser Zapfsäulen oder auffüllbaren Benzinkanister, die überall auf der Insel verteilt sind, kann die wilde Fahrt aber immer weitergehen. Für Entspannung und Ablenkung ist dank vielfältiger Radiosender ebenfalls gesorgt, die während der Fahrt ausgewählt und angehört werden können.

Weitere Informationen gibt es außerdem auf der offiziellen Webseite.

Fortnite ist ein Online-Videospiel, das von Epic Games entwickelt und schließlich 2017 veröffentlicht wurde. Es ist in drei verschiedenen Spielmodusversionen erhältlich, die ansonsten dasselbe allgemeine Gameplay und dieselbe Spiel-Engine aufweisen:

  • Save the World – Ein kooperatives Shooter-Survival-Spiel für bis zu vier Spieler, bei dem ihr zombieähnliche Kreaturen abwehren müsst
  • Battle Royale – Ein kostenloses Battle Royale-Spiel, bei dem bis zu 100 Spieler kämpfen, um die letzte Person zu sein, die noch steht
  • Creative – Wo ihr die völlige Freiheit habt, Welten und Kampfarenen zu erschaffen
Fortnite Spritztour-Update Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Epic Games (Pressematerial)