Fast & Furious Crossroads ab sofort erhältlich

Fast & Furious Crossroads ab sofort erhältlich

Fast & Furious Crossroads, das teambasierte Racing-Action-Game, das im “Fast & Furious”-Universum spielt, ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und außerdem dem PC erhältlich.

Wer ist dabei?

Der Story-Modus von Fast & Furious Crossroads erweitert das „Fast & Furious“-Universum. Vin Diesel, Michelle Rodriguez und darüber hinaus Tyrese Gibson sind in ihren Rollen als Dom Toretto, Letty Ortiz, und Roman Pearce am Start. Das action-geladene Abenteuer wird euch rund um die Welt führen, u.a. nach Athen, Barcelona, Marokko und außerdem nach New Orleans.

Neu dabei sind Sonequa Martin-Green (Star Trek: Discovery, The Walking Dead), Asia Kate Dillon (Billions, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) und Peter Stormare (Fargo, Prison Break).

Fast & Furious Crossroads spielt an verschiedenen Standorten weltweit, zeigt aber die Hauptfiguren aus dem Fast & Furious-Film-Franchise. Das Spiel bietet eine neue authentische Handlung und Non-Stop-Action im Filmstil, die aber jede Menge Gadgets und Sportwagen enthält. Zusätzlich zum Einzelspielermodus, der sich auf die Geschichte konzentriert, wird im Spiel auch ein Mehrspielermodus verfügbar sein.



Bildergalerie:

Fast & Furious Crossroads wird von Slightly Mad Studios entwickelt, das für die Project CARS-Reihe bekannt ist, und von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht. Das Spiel wurde während der „The Game Awards 2019“ angekündigt und sollte im Mai 2020 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One nach dem Kinostart von Fast & Furious 9 veröffentlicht werden. Die COVID-19-Pandemie zwang jedoch beide Arbeiten zur Verschiebung. Am 27. Mai 2020 wurde bekannt gegeben, dass das Spiel am 7. August 2020 veröffentlicht wird.

Wenn ihr das Spiel vor dem 7. August erworben habt, erhaltet ihr das Launch Pack, das den unvergleichlichen Mitsubishi Eclipse und drei exklusive Folien enthält. Diese Inhalte machen den „3 vs. 3 vs. 3“-Multiplayermodus außerdem noch interessanter.

Launch-Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Bandai Namco (Pressematerial)