Epic Games Store – A Total War Saga: TROY ab sofort für 24 Stunden kostenlos erhältlich

Epic Games Store - A Total War Saga: TROY ab sofort für 24 Stunden kostenlos erhältlich

A Total War Saga: TROY, das neue Spiel von Creative Assembly, ist ab sofort exklusiv im Epic Games Store erhältlich. Für die ersten 24 Stunden ist es außerdem gratis verfügbar. Der Titel kann von euch übrigens einfach über die Produktseite freigeschaltet werden. Es bleibt auch nach Ablauf dieser Zeit weiter in der eigenen Spielebibliothek.

Beeilt euch!

Dank der BAFTA-preisgekrönten Mischung aus rundenbasierten Strategie- und spannenden Echtzeitkämpfen erlebt ihr den legendären trojanischen Krieg des Bronze-Zeitalters in A Total War Saga: TROY hautnah mit. Ihr schlüpft in die Rolle berühmter Helden wie Achilles, Hector und anderen, um die berühmte Stadt Troja zu beschützen oder sie in Grund und Boden zu stampfen.

Inspiriert von Homers Ilias, der umfassenden Geschichte von Romantik und Blutvergießen – A Total War Saga: TROY konzentriert sich auf den historischen Brennpunkt des Trojanischen Krieges und erweckt den Konflikt zum Leben wie nie zuvor.

Kämpft um die Rettung oder Eroberung des Königreichs Troja als einer von acht legendären Helden. Darunter der berüchtigte Krieger Achilles, der edle Beschützer Hector, der eigensinnige Prinz Paris und der rachsüchtige König Menelaos.

Durch die Mischung aus großartigem, rundenbasiertem Empire-Management und spektakulären Echtzeitschlachten von Total War, können Ihre Aktionen das Blatt des Krieges wenden. Baut euer Imperium durch Strategie, Staatskunst, Diplomatie und umfassenden Krieg auf.



Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite des Spiels.

Der Ankündigungs-Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Epic Games (Pressematerial)