„Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ kommt diesen September

"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" kommt diesen September

Der Tag der Abrechnung ist gekommen: „THQ Nordic“ hat heute bestätigt, dass „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ am 8. September 2020 veröffentlicht werden soll.

Das Spiel:

Das Hit-Rollenspiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One mit atemberaubender Grafik, verfeinertem Gameplay und allen neuen Inhalten erscheinen. „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ kann aber schon ab heute vorbestellt werden.

Darüber hinaus dürfen wir uns auf ein kleines Extra freuen: Die Abenteuer in Amalur werden 2021 mit einer brandneuen Erweiterung fortgesetzt: „Fatesworn„. Details dazu folgen aber später.

Kingdoms of Amalur wurde vom Bestsellerautor R.A. Salvatore, Spawn-Schöpfer Todd McFarlane und Elder Scrolls IV: Oblivion-Schöpfer Ken Rolston kreiert.

Das Spiel ist bekannt für eine unübertroffene Auswahl an Spielentscheidungen. Es gibt unzählige Kombinationen, um den Charakter anzupassen, sowie einer reichhaltigen Geschichte mit einer Vielzahl von Nebenquests, die Romantik, Magie und politische Intrigen in die Hauptaufgabe des Spielers einbinden.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ bietet Hunderte von Stunden Spielspaß und führt die Spieler von der pulsierenden Stadt Rathir durch die weite Region Dalentarth in die düsteren Kerker der Brigand Hall Caverns, um die Geheimnisse von Amalur zu entdecken!

Die Editionen:
  • Die „Standard-Edition“ von „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ wird am 8. September 2020 für 39,99€ erhältlich sein.
  • Die „Fate-Edition“ enthält das vollständige Spiel „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning„, sowie die bevorstehende Erweiterung „Fatesworn„, die 2021 veröffentlicht wird.
  • Die „Collectors-Edition“ wird für 109,99€ erhältlich sein und enthält das vollständige Spiel mit mehr als 50 Stunden Spielspaß sowie den folgenden Inhalten:
    • Eine sehr detaillierte Alyn Shir Figur (20,8 cm hoch x 18 cm breit x 14,2 cm tief)
    • Ein benutzerdefinierter Amalur-Schlüsselbund
    • Fünf Art-Works aus dem Spiel
    • Der preisgekrönte Spiel-Soundtrack von Grant Kirkhope
    • Außerdem eine hochwertige Sammlerbox

Die digitalen Vorbestellungen für „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ können hier getätigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: THQ Nordic (Pressemeldung)