„EVE Online“: Update bringt Neuerungen des PVP-Bereichs mit sich

EVE Online: Update bringt Neuerungen des PVP-Bereichs mit sich

„CCP Games“ gibt ein großes Update für das Testgelände des Abgrunds in „EVE Online“ bekannt. Diese Überarbeitung ist Teil des dritten Quadranten von „EVE Online“, der euch im Juli erwartet. Außerdem werden zudem neue Testfilamente in New Eden eingeführt.

Was wird geändert?

Die Testfilamente bringen Kapselpiloten von jedem Punkt direkt zu einem Testgelände des Abgrunds, wo sie in PVP-Kämpfen antreten. Die Filamente werden über Inhalte im Zusammenhang mit der Raumverwerfung des Abgrunds und der Triglavia-Invasion, aber auch über bevorstehende Events erhältlich sein.



Kapselpiloten können endlich ihr PvP-Können in bestimmten Schiffsklassen mit bestimmten Schlachtformaten auf den Prüfstand stellen. Darüber hinaus wird es auch Ranglisten geben.

Als wäre das noch nicht genug, erglänzen die Testgelände des Abgrunds jetzt in thematisch an Triglavia angelehnte Designs, die die Atmosphäre der Schlachtfelder deutlich verbessern!

In Kürze werden weitere Neuigkeiten und die Funktionsweise des Testgeländes zusammen mit Informationen zu den verschiedenen bevorstehenden Events veröffentlicht.

Was ist EVE Online?

„EVE Online“ ist ein kostenloses und von Spielern bestimmtes Weltraum-MMO, in dem ihr aus unendlichen Möglichkeiten euren Weg wählt. Steuert eure Raumschiffe und erlebt intensive PVP- und PVE-Schlachten sowie eine florierende, interaktive Wirtschaft. Erkundet mehr als 7.000 Sonnensysteme mit Hunderttausenden von anderen Spielern. Schlagt verschiedene Karrierepfade ein und übt euch in Krieg, Politik, Piraterie, Handel aber auch in Erkundungen.

Hier geht es zur offiziellen Webseite.


Quelle: CCP Games