„Die Siedler“ wurde erneut verschoben

"Die Siedler" wurde erneut verschoben

Angekündigt wurde das Spiel 2018. Der erste Veröffentlichungstermin war Herbst 2019. Dieser wurde aber auf 2020 verschoben. Jetzt rudern die Entwickler abermals zurück und verschieben daher auf unbestimmte Zeit.

„Die Siedler“ kombiniert eine modernisierte Version des bekannten Spielprinzips der Reihe mit brandneuen Funktionen wie z.B. dem neuen Nahrungssystem und einem motivierenden Meta-Spiel, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten. Die Kampagne kann entweder alleine oder kooperativ mit optionalen Nebenmissionen gespielt werden.

Eine Nachricht vom Entwickler-Team:

Auf der Siedler-Seite www.thesettlers-alliance.com haben die Entwickler nun ein Statement veröffentlicht, das den Release auf unbestimmte Zeit nach hinten schiebt:

Hallo liebe „Die Siedler“ Fans,

Seit der Ankündigung, dass „Die Siedler“ zurück sind, haben wir eine überwältigende Anzahl von Kommentaren, Rückmeldungen und Vorschlägen erhalten.

Es gibt so viele „Die Siedler“ Fans, die die vielen verschiedenen Aspekte des Spiels lieben. Sei es den wirtschaftlichen Teil, das Militär, das Erscheinungsbild, den „Wuselfaktor“ oder die einladende Welt – um nur einige Dinge zu nennen. Wir sind unglaublich dankbar für euer Feedback und in den letzten Monaten, als wir Playtests und Tagebuchstudien durchgeführt haben, wurde eines klar: Während wir auf dem richtigen Pfad sind, ein großartiges Spiel zu liefern, möchten wir ein wirklich außergewöhnliches Spielerlebnis schaffen.

Da Qualität unsere Hauptpriorität ist, möchten wir uns die Zeit nehmen, um es richtig zu machen. Daher mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres zu verschieben. Die zusätzliche Zeit wird dazu verwendet, euer Feedback zu adressieren und das bestmögliche „Die Siedler“ Spiel zu liefern. Obwohl wir noch keinen neuen Veröffentlichungstermin bekannt geben können, werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Informationen geben können.Die Entwickler



Spielübersicht:

Ein verheerendes Erdbeben mysteriösen Ursprungs zwingt die Siedler, ihre Heimat zu verlassen. Eine Reise ins Unbekannte beginnt, mit der Hoffnung, eine neue Heimat zu finden. Dabei müssen sie unzählige Herausforderungen meistern und werden Teil eines uralten Geheimnisses, das ihr Leben für immer verändert!

Features:
  • Online-Mehrspieler
    • Die Online-Mehrspieler-Modi bieten packende Gefechte zwischen den Spielern und sorgen für lang anhaltenden Spaß.
  • Eine komplett neue Welt
    • Nie zuvor war „Die Siedler“ so lebendig, detailreich und voller emotionaler Geschichten. Sieh zu, wie Tausende Siedler ihr Leben leben und ihrem Tagwerk nachgehen, wobei jeder Schritt der Produktionskette und jede einzelne Ware visualisiert wird.
  • Hochmoderne Grafik
    • Dank der Leistungsstärke der Ubisoft-eigenen Snowdrop-Engine setzt „Die Siedler“ einen neuen visuellen Maßstab im Genre der Aufbaustrategiespiele.
Bildergalerie:
Gamescom Ankündigungstrailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Ubisoft