Season 4 Release von CoD: Warzone & Modern Warfare geleaked

Saison 4

Der Release von Call of Duty (CoD) Warzone & Modern Warfare (MW) Season 4 wurde von einem bekannten Dataminer der CoD-Szene geleaked.

Ursprünglicher Release Termin:

Ursprünglich sollte Season 4 am 02. Juni 2020 starten. Diese wurd jedoch aus Respekt vor „Black lives matter“ verschoben.
In „Black lives matter“ geht es um eine Bewegung rund um den tragischen Tod von George Floyd. Nicht nur „Activision“ zollte mit der Verschiebung von Terminen der Bewegung ihren Respekt. Auch viele andere Unternehmen wie z. B. Google, die ihren Release der Android 11-Beta verschoben haben.



Release Season 4 geleaked?

Original Twitter Post„TheMW2Ghost“, bekannt für seine CoD-Leaks, ist sich zu 99 % sicher, dass Season 4 am 10. Juni 2020 um 08:00 Uhr (CEST) beginnt. Dies habe er aufgrund von Analysen der MW-Files entdeckt.

Seitens „Activision“ gibt es noch keine Stellungnahme zum neuen Termin. Sollte der Dataminer allerdings recht behalten, wird schon bald eine offizielle Meldung veröffentlicht werden.

Hier der offizielle Trailer zu Season 4:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty:

„Call of Duty“ ist ein von „Activision“ veröffentlichtes Ego-Shooter-Videospiel-Franchise. Ab 2003 konzentrierte es sich zunächst auf Spiele aus dem Zweiten Weltkrieg. Im Laufe der Zeit wurden in der Serie Spiele inmitten des Kalten Krieges, futuristischer Welten und des Weltraums gezeigt. Die Spiele wurden zuerst von Infinity Ward, dann von Treyarch und Sledgehammer Games entwickelt. Mehrere Spin-off- und Handheld-Spiele wurden von anderen Entwicklern veröffentlicht. Der neueste Titel, Call of Duty: Modern Warfare, wurde am 25. Oktober 2019 veröffentlicht. Der nächste Titel, Call of Duty: Cold War der Black Ops, wird am 13. November 2020 veröffentlicht.

Hier die offizielle Homepage von Call of Duty

Hier könnt ihr Call of Duty kaufen!