„JUMP FORCE“ erscheint am 28. August für Nintendo Switch

"JUMP FORCE" erscheint am 28. August für Nintendo Switch

BANDAI NAMCO“ Entertainment gibt bekannt, dass nach dem weltweiten Start auf PlayStation 4, Xbox One und PC die „JUMP FORCE Deluxe Edition“ am 28. August für Nintendo Switch erscheint.

Mit 16 wöchentlich erscheinenden Shonen Jump-Franchises, die eine Liste von mehr als 50 spielbaren Charakteren bieten, haben Fans mit der JUMP FORCE Deluxe Edition nun endlich die Möglichkeit, ihren Lieblingskämpfer mit der Nintendo Switch überall mit hinzunehmen.

Die JUMP FORCE Deluxe Edition enthält alle Charaktere aus dem Charakter Pass 1.

„JUMP FORCE“ erscheint am 28. August für Nintendo Switch!



Über Jump Force:

Jump Force ist ein Crossover-Kampfspiel, das von Spike Chunsoft entwickelt und von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 15. Februar 2019 für Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Am 28. August 2020 wird weltweit ein Nintendo Switch-Port veröffentlicht.

Frieza greift New York City mit einer Armee von Giftstoffen an und wird von Son Goku konfrontiert. Ein verirrter Laserstrahl von Frieza verwundet jedoch einen Zivilisten im Kriegsgebiet tödlich. Trunks belebt den Zivilisten mit einem kybernetischen Gerät, das als Umbras Cube bezeichnet wird, und gibt ihm das Potenzial, ein Held wie sie zu sein. Frieza zieht sich aber zurück und erlaubt Goku und Trunks, den Zivilisten zu ihrem Hauptquartier zurückzubringen, wo sie von Direktor Glover begrüßt werden. Glover erklärt, dass die Manga-Welten von „Jump“ irgendwie begonnen haben, sich mit der realen Welt zu verschmelzen.

Trailer von JUMP FORCE für die Nintendo Switch:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: BANDAI NAMCO (Pressematerial)