„Avatar – Der Herr der Elemente“ wechselt auf das Schlachtfeld der Götter in „Smite“

"Avatar - Der Herr der Elemente" wechselt auf das Schlachtfeld der Götter in "Smite"

Götter & Göttinnen! Die legendären Helden von Nickelodeons geliebter Zeichentrickserie „Avatar: Der Herr der Elemente“ und „Die Legende von Korra“ kommen endlich zu SMITE!

Aang, Zuko, Korra und Naga:

Bei diesem weltumspannenden Crossover-Event stehen Aang, Zuko, Korra und Naga vor ihrer bislang größten Herausforderung: dem Schlachtfeld der Götter.

Aang im Spiel   Der Avatar Battle Pass kommt im Juli

Alle drei Charaktere werden im brandneuen „Avatar Battle Pass“ als Skins verfügbar sein. Der Meisterzauberer Merlin wird zu Aang und bändigt Wasser, Erde, Feuer und Luft. Zuko wird als Susano sein Schwert führen und das Feuer bändigen. Und Korra wird zusammen mit dem Eisbärenhund Naga als Skadi das Schlachtfeld der Götter betreten.

Der „Avatar Battle Pass“ bietet aber noch mehr Inhalte für engagierte Fans der Serie. Darunter einen Appa Ward Skin und ein globales Emote zu Ehren des unglücklichen Kohlverkäufers (Anm. d. Red.: ein Running Gag innerhalb der Serie).

Das ist „Smite“:

„Smite“ ist ein von Hi-Rez Studios entwickeltes Free-to-play-MOBA aus dem Jahr 2014. Die Besonderheit an „Smite“ ist aber die für das Genre untypische Third-Person-Ansicht. Der Spieler übernimmt die Rolle einer mythologischen Figur oder einer Gottheit, um mit deren Fähigkeiten schließlich gegen andere Spieler und KI-Gegner zu kämpfen.



Übrigens: Der neue „Avatar Battle Pass“ wird ab nächsten Monat im Spiel erhältlich sein. Auf der offiziellen Homepage gibt es weitere Informationen.

Der Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Titan Forge Games (Pressematerial)