„Assassin’s Creed Origins“ kostenlos am Wochenende spielen

Assassin's Creed Origins kostenlos zocken!

Am besten, ihr ladet euch das Spiel jetzt schon herunter, den auf Ubisoft gibt es eine tolle Aktion: „Assassin’s Creed Origins“ kann nämlich das ganze Wochenende kostenlos gespielt werden.

Ab nach Ägypten:

Entflieht dieses Wochenende der Realität mit einer Reise zurück ins alte Ägypten, denn Ubisofts „Assassin’s Creed Origins“ kann kostenlos gespielt werden.

Von 6 Uhr (Ortszeit) am Freitag, 19. Juni 2020, bis 13 Uhr am Sonntag, 21. Juni 2020, könnt ihr „Assassins Creed Origins“ über Ubisoft auf den PC herunterladen und spielen. Ihr könnt mit dem Download aber auch jetzt schon beginnen, damit das Game direkt gespielt werden kann, sobald das freie Wochenende beginnt.

Das Spiel ist in keiner Weise eingeschränkt – es handelt sich um die komplette Vollversion.

Das ist aber noch nicht alles: Ubisoft bietet nämlich einen satten Rabatt für das Spiel an. So könnt ihr euren Spielfortschritt auch nach dem freien Wochenende weiter nutzen. Die Standardversion von „Assassin’s Creed Origins“ schlägt nämlich nur mit 12€ zu Buche (anstatt knapp 60€). Ein fairer Preis würden wir mal meinen. Aber auch andere Spiele werden derzeitig im Uplay-Store günstig angeboten. Dort läuft nämlich gerade der „Summer Sale„.

Diese Aktion ist im Augenblick nur für PC-Spieler verfügbar. Die Konsolenspieler gehen dabei leider leer aus.



„Origns“ war nicht nur ein entscheidender Moment für die Assassin’s Creed-Serie, sondern es ist auch ein episches, wunderschönes und packendes Spiel. Besser ist eigentlich nur noch der Nachfolger „Assassin’s Creed Odyssey“.

Also hopp hopp: „Assassin’s Creed Origins“ kostenlos am Wochenende spielen!

Hier der Trailer der Gamescom 2017:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Ubisoft